Freitag, 10. September 2010

Day #12 - Erste Verluste

Verdammt! Wie konnte mir sowas nur passieren? Als ich gestern Abend noch "schnell" eine Level 2 Mission machen wollte, habe ich doch glatt meine nagelneue Omen geschrottet. Somit sind rund 5 Millionen ISK (Schiff+Module) in den weiten des Weltalls verpufft. Versicherung hatte ich natürlich keine abgeschlossen und somit habe ich "nur" ca. 1 Mio ISK ausgezahlt bekommen. Jetzt muss ich erst wieder einige Level 1 Missionen fliegen um das nötige Kleingeld für eine neue Omen + Fitting reinzubekommen. Nunja, bis dahin habe ich ja Zeit meine Skills weiter zu verbessern... vllt. platzt die Omen dann ja nicht mehr so schnell.

Gut das ich nächste Woche Urlaub habe... genug Zeit zum ISK farmen also. Dieses WE werd ich keine Zeit zum zocken haben, da einiges ansteht. Bis nächste Woche dann... Fly Save!

2 Kommentare:

  1. Hi Pred,
    habe auch EVE angefangen... mein Char heißt Munscha. =)

    AntwortenLöschen
  2. o/ Netti. Vllt. treffen wir uns ja mal im Space, wenn ich wieder on bin :)

    AntwortenLöschen