Dienstag, 7. September 2010

Day #9

Es ist soweit! Seit heute kann ich endlich in die Omen steigen und halbwegs fitten. Hier auch gleich ein Bildchen:

Eigentlich hätte ich das Ding ja gestern schon fliegen können, aber mir ist das Geld für die ganzen Module ausgegangen. Deswegen musste ich erstmal noch ein paar Missionen fliegen. Derzeit benutzte ich Medium Pulse Laser mit Multi Linsen, aber dadurch habe ich nur rund 6km Reichweite. Da die Omen aber sehr langsam ist, dauert es sehr lange bis ich zu den Gegnern komme... Bin deshalb am Überlegen wieder auf Beamlaser umzusteigen, die haben eine grössere Reichweite. Alternative wäre, andere Linsen zu verwenden, wodurch ich aber wiederum weniger Schaden machen würde. Naja mal austesten was am besten passt. Die letzten drei Tage habe ich rund 40 Skills erlernt (viele neue Skills auf Level 2 gebracht). Das nächste Ziel sind einige T2 Module für die Omen, welche ich ja später auch für BC und BS brauchen kann. Der Plan sieht vor, bis nächste Woche genug ISK für einen BC inkl. Module zu haben. Mal schaun ob das klappt.

Fly save :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen