Samstag, 4. September 2010

Day #6

Erneut nichts neues, da ich die letzen 2 Tage wenig Zeit zum zocken hatte. Jedoch habe ich zwischenzeitlich Connections auf 3 geskilled und kann nun schon Level 2 Missionen fliegen. Glücklicherweise befindet sich der für mich derzeit beste Level 2 Agent auf der gleichen Station wie der Level 1 Agent zuvor. Problem ist nun: Ich kann noch keine Kreuzer fliegen und hab auch bei weitem noch nicht das nötige Kleingeld zusammen um mir ein neues Schiff zu leisten. Aber bis ich einen Kreuzer halbwegs gut fliegen kann, vergehen sowieso noch ca. 2-3 Tage. Morgen stehen dann wohl mal ein paar Missionen an, um mein Konto aufzufüllen.

Mir ist auch eingefallen, das ich so langsam mal an's Salvagen denken sollte. Leider habe ich den Destroyer aus der Tutorial Mission verkauft... Aber erstmal Kreuzer halbwegs skillen und dann mach ich nen kurzen zwischenstop für das Salvaging gedöns um dann meinem nächsten großen Ziel, den Schlachtkreuzern entgegenzuskillen.

In diesem Sinne: Fly save :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen