Donnerstag, 2. September 2010

Day #4

4 Tage ist Haboa nun alt. Viel hat sich wie zu erwarten noch nicht getan. Irgendwann morgen Abend sind alle Basic Learnings auf Level 4. Das reicht dann erstmal für den Anfang. Der Plan sieht vor, direkt danach auf Kreuzer zu skillen, was ca. 2 Tage in anspruch nehmen wird (Amarr Frig Level 4 dauert ca. 1 1/2 Tage und Kreuzer auf Level 3 zu bringen in etwa 3-4 Stunden). Danach werde ich mal einige grundlegende Skills in Gunnery, Electronic und Mechanic hochziehen.

Spätestens dann sollte ich meine ersten Level 2 Agenten ansprechen können. Ich hoffe mal das ich die Omen dann einigermassen fliegen kann um Problemlos durch die Missionen zu düsen. Bis ich Level 3 annehmen kann, sollten dann auch alle wichtigen Skills für den BC fertig sein. Und bis ich Level 4 fliegen kann ist der Pilotensitz eines BS auch kein Problem mehr... in der Theorie zumindest :)

Mal schaun wies dann tatsächlich ablaufen wird ;)

Achja, Haboa fliegt aktuell für die Amarr Navy in Zaimeth (oder so). Er sitzt in einer Punisher, hat rund 2,5 Mio ISK auf dem Konto und ca. 300.000 Skillpunkte.

A long way to go...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen