Mittwoch, 1. September 2010

Erfahrungen

Ich muss gestehen das Haboa nicht meiner erster Eve Online Charakter ist. Ich hatte zuvor schon eine Caldari Pilotin mit ca 8 Mio Skillpunkten. Diese Skillpunkte waren aber wild in allen Bereichen verteilt: Mining, Produktion, PVE, PVP usw. Mir ist klar, das man sich in EVE Online nicht verskillen kann, aber irgendwie wollte ich trotzdem nochmal ganz von vorne anfangen. Mit "Sigmenta" (so hiess mein erster Char) hatte ich so ziemlich alles ausprobiert. Vom Mining, hin zum Mission Running, über Handel und Produktion und zuletzt auch WH und 0.0 Aktionen im "eigenen" 0.0 Raum. Die freude war natürlich groß, endlich im eigenen nullsec rumzu düsen und Millionen zu machen. Aber Probleme in meiner damaligen Corp und der doch nicht ganz so große Finanzielle segen, liesen mich mit erscheinen von Tyrannis wieder ins High-Sec ziehen. Dort habe ich dann noch ein paar Tage mit PI rumgespielt und den Account dann eingefroren.

Mit Haboa soll das nun alles anders werden. Ich möchte mich stärker auf eine Sache konzentrieren und eine nette Corp fürs 0.0 und dann eben auch fürs PVP finden. Denn der Kampf gegen andere Spieler hat mich schon immer gereizt. An richtig großen Flotten hatte ich nur zu Beginn meiner Karriere mitgemacht. Damals noch in Providence mit einer kleinen PVP Frig unterwegs.

Meine letzten PVP Erfahrungen durfte ich als Bomber Pilot in HED-GP sammeln und konnte dort auch den ein oder anderen Abschuss erzielen. Große Raumschlachten blieben mir aber leider verwert.

Mal schauen was die Zukunft bringt und ob ich mich diesesmal länger motivieren kann. (Sigmenta hat insgesamt ca. 6 Monate Spielzeit, der Account ist aber fast 2 Jahre alt...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen